Pfingstturnier 2024

Es klaffte eine Lücke im Veranstaltungskalender des TC Hilden. Seit einigen Jahren ging das Pfingstwochenende leer aus, welches bisher mit einem Schleifchenturnier verbunden war. Doch mit dem Wiederaufleben der Pfingstturniertradition entschied man sich, es etwas anders im Jahr 2024 anzugehen. Unser Mitglied Marco organisierte in Rekordzeit erstmalig ein Turnier für unseren Verein und bescherte uns mit dem immobye* Pfingstturnier 2024 eine mehr als gelungene Veranstaltung. Neben Präsenten für die Teilnehmenden gab es hochwertige Preise und einen ausgeklügelten Turniermodus, sodass jede*r angemessene sportliche Aufgaben bestreiten konnte und der Spaß nicht zu kurz kam. Mehr als 30 Teilnehmer*innen bestritten spannende Matches bei bestem Wetter (auch hier hat Marco dafür sorgen können, dass es nicht regnet), sodass schon jetzt auf eine Wiederholung im Jahr 2025 mit noch mehr Spieler*innen gehofft werden kann. Ganz lieben Dank an alle die da waren, mitgeholfen haben und vor allem an Marco für die Organisation und an unsere Gastronomie, die den Tag gewohnt hervorragend begleitet hat.

Sieger Anfänger: Cipri
Sieger Hobby: Norbert
Sieger Profis: Niklas
Sonderpreis: Kay

* immobye ist das aktuell am stärksten wachsende Maklerunternehmen in NRW-Ost und sponsort seit 2023 den TC Hilden.