Ausklang

Herren laufen auf Platz 2 ein

Die Sommer-Medenrunde ist – deutlich später als sonst – vorüber! Am Wochenende waren noch einmal vier Teams für den TC Hilden im Einsatz und gaben noch einmal alles in den letzten Matches. Dabei siegte die Herrenmannschaft als einziges Team und schloss damit die Liga auf dem zweiten Platz ab. Unsere U12-Junioren und unsere U15-Junioren verloren ihr letztes Medenspiel jeweils mit 2:4. Damit gelang beiden Mannschaften in dieser Saison je nur ein Unentschieden. Kopf hoch, Jungs! Ihr habt toll gekämpft, einige Matches gewonnen, viel Erfahrung gesammelt und werdet in der Zukunft noch viele Siege einfahren.

Herren 40 II zufrieden

Für die Zweitvertretung der Herren 40 fasst Mannschaftsführer Andreas die Saison zusammen: „Nach einem euphorischen Start haben wir mit viel Spaß am Spiel und viel Sonnenschein eine erfolgreiche Saison gespielt, Endergebnis: Platz 4 mit zwei Siegen in einer äußerst starken Gruppe. Selbst beim letzten Spiel gegen den Tabellenführer haben wir um jeden Punkt gekämpft. Aufgeben liegt halt nicht in unserer DNA. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und setzen natürlich noch einen drauf.“

Die Ergebnisse des TC Hilden in der Übersicht
19.09.2020 Junioren U15 – SC RW Remscheid 2:4
19.09.2020 Herren – Baumberger TC 5:4
20.09.2020 Club GW Wuppertal – Herren 40 II 8:1
20.09.2020 Junioren U12 – TC Ohligs 2:4

So ganz sind wir aber noch nicht durch! Es stehen noch die Entscheidungen bei den Clubmeisterschaften 2020 an, bei der alle gespannt sich, wer diesmal am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht.