Clubmeisterschaften 2019

Spaß am Spiel, Lust mit den Herausforderungen zu wachsen, Fairplay und Freude am geselligen Miteinander: Wer diese Eigenschaften in sich vereint, ist bei den diesjährigen Clubmeisterschaften und Jugendclubmeisterschaften des TC Hilden e.V. genau richtig!

➡️Ab dieser Woche laufen bei uns im Verein die Spiele in den Konkurrenzen Herren offen, Herren Ü30, Damen und Herren Doppel sowie Jugendclubmeisterschaften in U10 Mixed, MU12, WU12 und MU15.

➡️Alle Mitglieder, egal ob Hobby- oder Medenspieler, Anfänger oder Fortgeschrittene, jung oder alt wurden vor den Sommerferien herzlich aufgerufen, sich dafür anzumelden. Mehr als 50 Erwachsene und 25 Kinder und Jugendliche haben es getan.

➡️Diese Woche gab es bereits zwei spannende Spiele in der Konkurrenz „Herren Doppel“: beim ersten Spiel haben es Jahan Ketabchy und Javeed Löwen mit 6:2, 6:3, und beim zweiten Spiel – Rüdiger Reith und Juri Mischenko mit 7:6; 6:7, 11:9 ins Halbfinale geschafft.

➡️Auch bei den Jugendclubmeisterschaften gab es heute das erste Spiel in der MU15 Konkurrenz. Johannes Sesterhenn und Niklas Klammer spielten um den Einzug ins Halbfinale, wobei sich Johannes etwas klarer durchsetze und mit 6:3, 6:4 für sich den Sieg sicherte.
‼️Diesmal sind für die Teilnehmer der Jugendclubmeisterschaften kleine Andenken und Preise  vorgesehen, die abhängig von der Alterskonkurrenz und der Spielrunde an die Kinder und Jugendliche überreicht werden. Die Gewinner bekommen Pokale und Preise am 29.09.2019 (Finale der Jugendclubmeisterschaften) überreicht.
Die Sponsoren für die Preise sind Förderverein „Tenniskids“ (Doris Edelburg), sowie die Firma HEAD, die uns ein Paket mit Schlüsselanhängern, Tennissaiten und Tennisbällen für die Jugendclubmeisterschaft zur Verfügung gestellt hat.
Für die Kinder und Jugendlichen werden für jedes Spiel die Plätze reserviert sowie Bälle vom Verein zur Verfügung gestellt.

An diesem Wochenende geht es mit den Spielen weiter.
⌚️Alle Termine und Ergebnisse der Clubmeisterschaft finden Sie hier:

⌚️Alle Termine und Ergebnisse der Jugendclubmeisterschaft finden Sie hier:

Der Vorstand des TC Hilden e.V. wünscht den Teilnehmern weitere spannende und faire Matches bei sonnigen Bedingungen!