Corona

Liebe Mitglieder,
nach der gestrigen Pressekonferenz der Kanzlerin ist es bekannt geworden, dass die Sportvereine und die Gastronomie immer noch nicht geöffnet werden dürfen.
Somit bleibt auch unsere Anlage weiterhin für alle geschlossen. Wir hoffen auf eine neue Entscheidung der Politik am 6. Mai, wo hoffentlich entschieden wird, wann Sportvereine aufmachen dürfen.

Auf uns kommt ein hoher organisatorischer Aufwand, um den Spielbetrieb im Tennisclub ordnungsgemäß zu regeln.
Der Tennisverband TVN hat bereits einige Handlungs- und Schutzempfehlungen zum Spielen auf Tennisplätzen erstellt. Sicherlich werden noch weitere Vorgaben der Landesregierung zur Durchführung des Spielbetriebs kommen. Einiges müsste im Verein dann neu geregelt werden, es werden sicherlich neue Regeln aufgestellt, an denen man sich dann orientieren kann und muss.

Über den tatsächlichen Termin, wann die Tennisanlage geöffnet wird, informieren wir auf der Webseite und bei Facebook.
Bis dahin bleibt gesund!