Die 1. Herrenmannschaft steigt wieder auf

Nun ist es endlich geschafft! Die 1. Herrenmannschaft des TC Hilden steigt nach mehr als 10 Jahren wieder auf! In der Wintersaison 2017/2018 ist die 1. Herrenmannschaft von der Bezirksklasse C (BK C) in die Bezirksklasse B (BK B) aufgestiegen. Sie hat dabei kein Spiel verloren und insgesamt nur 3 Matchpunkte abgegeben. Dank der guten Vorbereitung und des guten Trainings (gefördert durch den TC Hilden) von Nicolas Plath (Train your Passion) ging in der gesamten Spielzeit kein einziges Doppel verloren. Wir als Mannschaft möchten auch unserem Trikotsponsor (Eisdiele Eisberg Hilden) danken. Wir hoffen, im Sommer an unsere gute Leistung des Winters anknüpfen zu können und würden uns über zusätzliche tennisbegeisterte Zuschauer freuen!