Erfolgreiches Tennis-Camp mit 29 Teilnehmern

Das Tennis-Sommer- Camp 2018 in der ersten Ferienwoche, organisiert von dem Team der „Train You Passion“ Tennisschule unter der Leitung von Nicolas Plath ist mit 29 Teilnehmern hervorragend auf unserer Tennisanlage verlaufen.
Neben dem Tennistraining fand für die jungen Teilnehmer regelmäßig ein konditioneller Teil statt.  In der Mittagspause hatten die Kinder die Möglichkeit mit einer warmen Mahlzeit neue Energie zu schöpfen. Am letzten Tag wurden Turniere und Kinderolympiade in den Gruppen veranstaltet, dabei konnten die Kinder Punkte sammeln, anschließend wurden die Sieger der einzelnen Gruppen verkündet.
Alle Kinder bekamen zum Abschluss kleine Andenken und einen T-Shirt von der Tennisschule, sowie eine Tüte mit Süßigkeiten von Doris Edelburg, gesponsert von dem Förderverein des TC Hilden e.V.

In der 6. Woche findet erneut das Tennis-Sommer- Camp statt, es gibt noch freie Plätze für die Kinder und Jugendliche.

Anmeldungen: https://tennis-typ.de/services/sommercamps-kinder/