Philosophie

Wir verstehen uns als familienfreundlicher Verein, bei dem das gemeinsame Miteinander für jung und alt im Vordergrund steht. Dabei erzielen wir auch sportliche Erfolge im Bezirk, wie zuletzt mit der Meisterschaft in der Bezirksklasse B für unsere U12-Junioren im Jahr 2021. Das Fundament dafür wird durch unsere Kooperation mit der Tennisschule Train your Passion gelegt, die nicht nur Training anbietet, sondern auch mit dem Kid’s Club Möglichkeiten bietet, in lockerer Atmosphäre zu spielen. Engagierte Teambetreuer*innen und unser Jugendwart Peter stellen sicher, dass ausreichend Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen und nicht zuletzt sorgt unsere Tennishalle dafür, dass ganzjährig gespielt werden kann und bei Regen das Training nicht ausfallen muss.